Suchprofil  neu erstellen

(Benachrichtigungsservice)

Hinterlassen Sie Ihr Suchprofil und Sie werden von JobTicket benachrichtigt, wenn ein passendes Stellenangebot eingetroffen ist. Hinterlassen Sie bitte Ihre e-mail, wenn Sie eine Benachrichtigung per e-mail wünschen. Ansonsten erhalten Sie die Nachricht in Ihrem Konto.

Stichworte haben eine einschränkende Wirkung. Z.B. zeigt das Stichwort 'Genetik' mit Berufsgruppe Biologie nur die Stellenangebote, die unter Biologie eingeordnet sind und das Schlagwort Genetik enthalten.

Bei den Regionen ist die kleinstmögliche Region ausschlaggebend für die regionale Zuordnung. Da aber zum Teil Orte auf Ihre unmittelbare Nähe geprüft werden, ist es sinnvoll, auch die übergeordneten Einträge (also z.B. Bundesland, Land ) anzugeben.

Die gesuchte Stelle hat ebenfalls eine Einschränkung auf die Suchergebnisse zur Folge. Wenn Sie z.B. die Berufsgruppe EDV - IT auswählen, und als gesuchte Stelle Architekt angeben, so werden Sie wohl keine Treffer erhalten, da Architekten nicht in der Berufsgruppe EDV - IT geführt werden.

Berufsgruppe
gesuchte Stelle
Region:
Gewünschtes Land:

Gewünschtes Bundesland:

Gewünschte Region:

Gewünschte Stadt:
 
Stichworte
JobMail aktivieren:

Bei aktiviertem Jobmail erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung per eMail, wenn eine Stelle neu eingestellt wird, die Ihrem Suchprofil entspricht.
ACHTUNG: Für die Jobmail-Funktion müssen Sie eine eMail in Ihren Stammdaten angeben!
Da Sie nicht im System angemeldet sind, müssen Sie jetzt entweder Ihre Zugangsdaten eingeben (Username und Kennwort - Bitte füllen Sie Teil A aus) oder die Daten für ein neues (kostenloses) Benutzerkonto (bitte Teil B ausfüllen) eingeben.

Zugangsdaten:
A. Login für registrierte Arbeitnehmer Wenn Sie bereits ein Arbeitnehmer-Account besitzen, so können Sie jetzt hier Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort eingeben, um das Stellengesuch zu speichern.
Benutzername: Geben Sie hier Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für ein bestehendes Arbeitnehmerkonto ein.
Kennwort:

Daten für neuen Arbeitnehmer-Account
B. Neuen Arbeitnehmer anmelden Wenn Sie noch keinen Arbeitnehmer-Account besitzen, so geben Sie jetzt bitte hier Ihre Daten zum Arbeitnehmer-Account an.
Adressdaten werden nur veröffentlicht, wenn Sie als Kontaktadresse in Ihrem Stellengesuch Ihre Anschrift ausgewählt haben - ansonsten haben diese Daten lediglich administrativen Charakter und werden selbstverständlich nicht Dritten zugänglich gemacht.
Vorname: Geben Sie Hier Ihren Namen und Vornamen ein. Die Angaben von Geschlecht und Titel sind optional.
Name:
Titel, Geschlecht

Adressdaten:
Strasse: Bitte geben Sie hier Ihre Strasse, die Postleitzahl und den Ort ein
PLZ, Ort:
Land:
Telefon Geben Sie hier an, wie Sie zu erreichen sind
Telefax:
eMail

Adressdaten:
gewünschter Benutzername: Bitte geben Sie hier Ihren gewünschten Benutzernamen und das gewünschte Kennwort an. Wiederholen Sie das Kennwort, um Schreibfehler auszuschliessen.
gewünschtes Kennwort:
Kennwort wiederholen: